Wohlbefinden in der Schule: Erweiterter Ergebnisbericht einer Umfrage bei Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern

Rahm, Tobias GND; Ebersold, Selina

Der Ergebnisbericht des von Projektes „Wohlbefinden in der Schule“ setzt sich vor allem mit der Frage nach den Bedingungen und Konsequenzen von Wohlbefinden in der Schule, d. h. sowohl von Schülerinnen und Schülern als auch von Lehrkräften, auseinander. Es soll ein Beitrag geleistet werden, entsprechende Daten zu Konstrukten und Instrumenten zu bündeln, Ergebnisse zu präsentieren und damit Informationen und Anregungen für weitere Forschungsprojekte bereit zu stellen.

Zitieren

Zitierform:

Rahm, Tobias / Ebersold, Selina: Wohlbefinden in der Schule: Erweiterter Ergebnisbericht einer Umfrage bei Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern. Braunschweig 2018. Institut für Pädagogische Psychologie.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Details anzeigen

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:

Export