Ein schönes gedenckwürdiges Lied von Tilen Eulenspiegeln der vor hundert und mehr Jahren in einem Dorff Knedtling genandt am Elm ein viertel einer Meilen von Scheppenstedt belegen geborn zu Ampleben getaufft und ... zu Mölln bey Lübeck begraben worden [et]c. Wie derselbe in Braunschweig die ... Bürger anfenglich gefeiet ... ; Im Thon Ich reit einmahl zu Braunschweig auß [et]c.

Vorschau

Zitieren

Zitierform:

Ein schönes gedenckwürdiges Lied von Tilen Eulenspiegeln der vor hundert und mehr Jahren in einem Dorff Knedtling genandt am Elm ein viertel einer Meilen von Scheppenstedt belegen geborn zu Ampleben getaufft und ... zu Mölln bey Lübeck begraben worden [et]c. Wie derselbe in Braunschweig die ... Bürger anfenglich gefeiet ... ; Im Thon Ich reit einmahl zu Braunschweig auß [et]c.. 1606.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Details anzeigen

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:

Export