Viridarium Reformatum, Seu Regnum Vegetabile : Das ist: Neu-eingerichtetes und Vollständiges Kräuter-Buch ; Worinnen auff noch nicht geschehene Weise Derer Vegetabilien/ als Kräutern/ Sträuchen/ Bäumen, Bluhmen und anderer Erd-Gewachsen Art, Krafft und Würckung dergestalt beschrieben werden, daß man dieses Werck statt einer Botanischen Bibliothec haben/ jedes Kraut zu seiner rechten Haupt-Art bringen, auch dessen Nutzen in der Artzney deutlich und umständlich finden ... ; Und endlich denen Liebhabern Göttlicher Wunder in der Natur ein Opus Mago-Cabalisticum eines wahrhafften Adepti beygefüget und communiciret ... / von Mich. Bernh. Valentini

Vorschau

Zitieren

Zitierform:

Valentini, Michael: Viridarium Reformatum, Seu Regnum Vegetabile : Das ist: Neu-eingerichtetes und Vollständiges Kräuter-Buch ; Worinnen auff noch nicht geschehene Weise Derer Vegetabilien/ als Kräutern/ Sträuchen/ Bäumen, Bluhmen und anderer Erd-Gewachsen Art, Krafft und Würckung dergestalt beschrieben werden, daß man dieses Werck statt einer Botanischen Bibliothec haben/ jedes Kraut zu seiner rechten Haupt-Art bringen, auch dessen Nutzen in der Artzney deutlich und umständlich finden ... ; Und endlich denen Liebhabern Göttlicher Wunder in der Natur ein Opus Mago-Cabalisticum eines wahrhafften Adepti beygefüget und communiciret ... / von Mich. Bernh. Valentini. Frankfurt/M. 1719. Heinscheidt.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Details anzeigen

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:

Export