M. Heinrich Meybaums, Sen. Chronicon Des Jungfräulichen Closters Marien-Berg Vor Helmstedt : Von wem dasselbige fundiret, begabet und befordert worden, auch was sich sonsten bey demselbigen für denckwürdige Händel, Veränderungen und Reformationes zugetragen ; Aus allerhand gedruckten und ungedruckten Chronicen, alten Siegeln und Brieffen vormahls von ihm zusammen getragen ; Anitzo aber aus dessen Manuscript zuerst, nebst dienstlichen Noten und Zusätzen, vermehret mit getheilet. Nebst einer kurtzen Nachricht Von dem ehmaligen Serviten-Closter Himmel-Garten, Und Der Kirchen zu Rode bey Nordhausen / Zusammen getragen, und mit einigen Diplomatibus erleutert Von Johann Georg Leuckfeld

Vorschau

Zitieren

Zitierform:

Meybaum, Heinrich: M. Heinrich Meybaums, Sen. Chronicon Des Jungfräulichen Closters Marien-Berg Vor Helmstedt : Von wem dasselbige fundiret, begabet und befordert worden, auch was sich sonsten bey demselbigen für denckwürdige Händel, Veränderungen und Reformationes zugetragen ; Aus allerhand gedruckten und ungedruckten Chronicen, alten Siegeln und Brieffen vormahls von ihm zusammen getragen ; Anitzo aber aus dessen Manuscript zuerst, nebst dienstlichen Noten und Zusätzen, vermehret mit getheilet. Nebst einer kurtzen Nachricht Von dem ehmaligen Serviten-Closter Himmel-Garten, Und Der Kirchen zu Rode bey Nordhausen / Zusammen getragen, und mit einigen Diplomatibus erleutert Von Johann Georg Leuckfeld. Halberstadt [u.a.] 1723. Teubner.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Details anzeigen

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:

Export